Jesus Christus

Jesus von Nazareth ist zweifellos die dominierende Figur in der Geschichte der westlichen Kultur seit fast zwanzig Jahrhunderten. Aus diesem Grund hat Photowall eine schöne Sammlung vMehron Jesus Christus-Wandbildern zusammengestellt. Er war im Wesentlichen ein jüdischer Lehrer und Religionsreformer, der zur wichtigsten und zentralen Figur des Christentums, der weltweit vorherrschenden Religion, geworden ist. Egal, ob Sie religiös sind oder nicht, diese Wandbilder von Jesus Christus werden Sie faszinieren und Ihnen bei der Verschönerung Ihrer Innenräume behilflich sein. Die meisten Christen folgen dem Beispiel Jesu, halten seine Worte für wahr und verehren ihn als den Messias und die Inkarnation Gottes. Wie Sie auf den Wandbildern von Jesus Christus sehen werden, hat er auch einen legitimen Platz in der Geschichte, denn die meisten Historiker sind sich einig, dass er ein Jude aus einem Ort namens Judäa war, in einer Stadt namens Nazareth, im heutigen Israel. Sie stimmen auch darin überein, dass er als Lehrer und Heiler angesehen wurde und dass er von Johannes dem Täufer getauft wurde. Es gibt auch historische Beweise dafür, dass er in Jerusalem auf Befehl von Pontius Pilatus gekreuzigt wurde, wie Sie auf den Jesus-Christus-Wandbildern sehen können.

Wahrzeichen in Jesus Christus Wandbildern

Jesus hat zu Lebzeiten einige Wunder vollbracht, aber niemand außer ihm wusste, dass sein letztes Abendmahl einen so nachhaltigen Einfluss auf die Literatur und sogar auf die Welt haben würde. Wir alle kennen die Grundlagen, z. B. dass bei diesem Abendmahl die erste Eucharistie stattfand und dass das Brot, das er brach, den Leib Christi darstellt. Diese Bilder haben sich schon von klein auf in unseren Köpfen festgesetzt. Die berühmteste Darstellung dieses Ereignisses stammt von Da Vinci, aber es gibt auch andere Szenarien und Bilder, die einen bleibenden Eindruck in unserer Psyche hinterlassen haben. Die "Anbetung der Hirten - Antoine Le Nain" ist ein gutes Beispiel dafür und zeigt, dass Jesus von Anfang an das Objekt der Zuneigung war. Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem sind, sollten Sie sich "Kreuzigung" ansehen, das ziemlich selbsterklärend ist. So oder so, diese Jesus Christus Wandbilder bieten Ihnen einen Brennpunkt, der wirklich eine maximale visuelle Wirkung erzielen wird.

Der Name

Viele Menschen wissen gar nicht, dass Jesus seinen Namen von einem Engel bekommen hat. Als dieser Engel Maria besuchte, kam er zu ihr und sagte: "Hab keine Angst, Maria, du hast bei Gott Gnade gefunden. Du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, und du sollst ihn Jesus nennen." Das ist etwas, das Sie mit Menschen teilen können, die Ihre Jesus Christus Wandbilder absolut bewundern werden, egal ob in Ihrem Zuhause, in Ihrem Freizeitraum oder sogar in Ihrem Büro. Es gibt Menschen, die annehmen, dass Christus der Nachname von Jesus ist, aber sie wissen nicht, dass die Menschen im Palästina des ersten Jahrhunderts keine Nachnamen hatten. Die Menschen identifizierten andere, indem sie sich auf ihre Eltern bezogen. Christus kommt aus dem Griechischen und bedeutet "der Gesalbte", was sehr offensichtlich ist, wenn Sie sich unsere schöne Auswahl an Jesus Christus Wandbildern ansehen. Der Reiz von Jesus Christus Wandbildern liegt vor allem auch darin, dass Sie mit diesen Motiven seine Schritte nachverfolgen und sein Leben nachzeichnen können. In dieser Kategorie gibt es ein hohes Maß an Vielfalt, nicht nur in Bezug auf einzigartige Designs, sondern auch auf die Farbgestaltung.

Jesus Christus Wandbilder und ihre Kunst

Episoden aus dem Leben Christi gehörten zu den am häufigsten dargestellten Themen in der Kunst des Mittelalters und der Renaissance. Die meisten dieser Geschichten stammen aus dem christlichen Neuen Testament und insbesondere aus den Evangelien, die Matthäus, Markus, Lukas und Johannes zugeschrieben werden und die das Leben und die Lehren Jesu aufzeichnen. Aus diesem Grund kann man auf Wandbildern von Jesus Christus viele verschiedene Szenarien sehen. Einige Darstellungen des Lebens Jesu stammen aus den ersten Jahrhunderten der Kirche, darunter Darstellungen der Geburt Christi, die aus dem vierten und fünften Jahrhundert stammen. Viele dieser Darstellungen weisen enge Parallelen zur Kunst des oströmischen "byzantinischen" Reiches auf. Aufgrund dieses Einflusses haben wir alle ein ziemlich einheitliches Bild von Jesus Christus, wie es in den Jesus-Christus-Wandmalereien zum Ausdruck kommt. Die Forschung legt jedoch nahe, dass der Mann selbst viel weniger aussah als das Bild, das wir von ihm haben. Nichtsdestotrotz können Sie seine Schönheit auf Wandbildern wie "Jesus in Rio" bewundern.
Produktinformationen
  • Zeigt Seite 1 von 1 Seiten