Designtrends 2016 – Farben und Formen

Endlich zieht der Frühling ein. Und er hat neue Trends im Gepäck. Nach einem Herbst, in dem dunkle und gedämpfte Farben im Zentrum standen, freuen wir uns auf hellere Töne. Die großen Trendfarben des Frühjahrs sind Rosa und Blau, gern in Kombination mit der Akzentfarbe Weiß. Wir holen uns beim Einrichten auch weiterhin Inspiration aus der Natur. So kommen uns Pflanzen, die die Wände hinaufklettern, gerade recht – wie in der Tapete Geranium, die Lena Akilles von Byracka für Photowall designte.

My Secret Garden
My Secret Garden
Geranium - White
Geranium - White

Blumige Tapeten werden uns dieses Jahr viele begegnen, grafische ebenfalls. Gut so: Wir können uns nicht sattsehen an Vielecken, Kreisen und Punkten. Die Tapete  Hexagon Pink  von  Scandinavian Surface gefällt garantiert allen Trendbewussten! 

Hexagon - Pink
Hexagon - Pink

So spannend neue Trends auch sein mögen: Die persönlichen Vorlieben sind für ein behagliches Zuhause wichtiger als der Zeitgeschmack. Mit einer individuellen Tapete, die Sie mit einem unserer über 3000 Motive oder einem eigenen Bild selbst gestalten, machen Sie also garantiert nichts falsch.