Whimsical & Watercolour

Kollektion:

Whimsical & Watercolour

Hi! Ich bin Lisa und ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern ineinem 200 Jahre alten Kotten im Nordwesten Deutschlands. Hauptberuflich arbeite ich als Produktionsleitung eMehriner kleinen Filmagentur. Nebenberuflich blogge ich seit einiger Zeit auf Instagram über DIY, Einrichtungsideen, Upcycling, Familienalltag und Pflanzen. Ich liebe es unser Haus individuell einzurichten und immer wieder zu verändern. Seit einigen Jahren baue ich in unserem Garten allerhand (Schnitt-)Blumen an und freue mich immer wieder neue Sorten auszuprobieren. Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin und lebe umgeben von Wiesen und Wäldern sehr naturverbunden.

Das ist auch der Grund für die Auswahl meiner Kollektion. Die Blumenprints kann ich mir unglaublich gut fürs Esszimmer oder die Küche super vorstellen kann. Sie erinnern an wilde Blumenwissen im Frühling oder den ganzen besonderen Strauß zur Sommerzeit. Außerdem beinhaltet die Kollektion ganz besondere Kinderzimmermotive. Sie bringen Zauber und das gewisse Etwas ins Kinderzimmer und sind dabei weder kitschig noch überladen. Fürs Wohn- oder Schlafzimmer bevorzugte ich ruhige, erdige Töne. Ich liebe die sanften Farbverlaufstapeten und das Spiel mit dem Watercolour Effekt.

Ich bin gespannt wie euch meine Auswahl gefällt!

Ausgewählt von:
Lisa Gruenke
Ausgewählt von:
Lisa Gruenke
  • Zeigt Seite 1 von 1 Seiten