Kerstin von Sanvie

Kollektion:

Kerstin von Sanvie

Ich bin Kerstin und blogge seit 13 Jahren auf sanvie.de - sanvie.de ist ein Blog über schöne Dinge, schöner Wohnen, schMehröner Leben, schöner Reisen. Über die Jahre hat sich meine Leidenschaft zum Einrichten immer mehr ausgeprägt und ich bin inzwischen großer Fan von Tapeten. Ich finde sie sind ein richtiger Hingucker im Zimmer. Ich würde nie den ganzen Raum tapezieren, immer nur Akzente setzen, aber damit kann man viel Erreichen und einem Zimmer einen ganz besonderen Look geben.

Die Auswahl meine sanvie
Lieblinge bei Photowall ist vielfältig. Eher ruhig, aber dennoch besonders. Ich habe im Grunde für jeden Raum in unserem Haus eine Tapete gesucht. Fürs Kinderzimmer ist es mir am leichtesten gefallen. Gerade jetzt in der kalten Winterzeit bin ich großer Fan von Motiven, die zur Jahreszeit passen. Da der Winter meine liebste Jahreszeit ist, mag ich "Village Fantasy Mountains" und "Winterwonderland" für ein Kinderzimmer sehr. Fürs Schlafzimmer mag ich den Look von Betonwänden, Holzwänden, ebenso gut könnte ich mir aber Kalhygge II vorstellen, ein nebliger Blick in den Wald, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Im Wohnzimmer haben wir eine schmale Wand ohne Fenster, da könnte ich mir eine Art Tapetenkunstwerk gut vorstellen, das selbe würde aber sicher genauso gut im Treppenhaus wirken.  

Ausgewählt von:
Kerstin von sanvie
Ausgewählt von:
Kerstin von sanvie
  • Zeigt Seite 1 von 1 Seiten