Blush Circular - Tapete - Schlafzimmer

Kollektion:

Aesthetic in Nature

Man sollte sich mit Dingen umgeben, die man liebt und die einen glücklich machen! Und ich muss sagen, ich bin ziemlich glücklich! Ich bin Michaela, 30 Jahre alt und habe mir mit meineMehrm Mann und unserer Hündin Cookie, in unserer 130qm großen Doppelhaushälfte einen absoluten Wohlfühltempel geschaffen. Neben meinem Vollzeitjob, teile ich täglich Bilder von unserem Zuhause, DIY oder inspirierende Reels auf Instagram. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, deswegen muss auch im Haus alles miteinander harmonieren. Für mich total wichtig, was gibt es schließlich schöneres als nach einem stressigen Arbeitstag in die Wohlfühloase Eigenheim zurückzukehren und die Seele baumeln zu lassen.

Die von mir ausgewählten Tapeten sagen einiges über mich und meinen Interiorstill aus. Ich mag warme Natur- und Nudetöne.
Alle Tapeten die ich gewählt habe, sind ruhig aber setzen dennoch einen wunderschönen Akzent und sind ein Hingucker! Allerdings mag ich natürliche Motive wie Bäume, Blätter und Zweige auch total gerne - sie verleihen einem Raum eine schöne Atmosphäre. Das allerbeste an diesen Tapeten, dass sie in jeden Raum passen. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Ankleidezimmer - sie strahlen so viel Ruhe aus!  

Ausgewählt von:
Michaela Lanois
Ausgewählt von:
Michaela Lanois
  • Zeigt Seite 1 von 1 Seiten