Körnige Windmühle - Tapete - Flur

Viktor Sundberg

Viktor Sundberg kaufte sich im Jahr 1998 seine erste Kamera, und es dauerte nicht lange, bis die Fotografie zu seiner Leidenschaft im Leben wurde. Dank der Kamera entdeckt er die WeltMehr auf eine neue und andere Weise und ist heute ein anerkannter und preisgekrönter Fotograf. Indem er die spektakuläre Vielfalt der Natur in einer fantastischen Perspektive darstellt, verbindet er sein großes Interesse an Tieren, der Natur und wunderschönen Landschaften mit seinem Wunsch, Verständnis und Inspiration über deren Komplexität zu verbreiten. Viktors spektakuläre Fotos und einzigartigen Kompositionen nehmen uns mit auf eine Reise durch Schweden und die Welt, und die unglaubliche Präsenz in den Bildern lässt uns an all die Orte träumen, die er durch seine einzigartigen Bilder zeigt.

  • Zeigt Seite 1 von 1 Seiten